1.  
Einsatz am: 01.01.2019 / 04:36 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfeleistung 1 Personensuche - Unter dem Hain / Diez
Einsatzbeschreibung: Die Person wurde während der Alarmierung wohlbehalten aufgefunden. Der Einsatz konnte abgebrochen werden.
2.  
Einsatz am: 03.01.2019 / 11:41 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 3 Gebäudebrand mit Menschenrettung - Schläferweg / Diez
Einsatzbeschreibung: Bereits auf der Anfahrt war weithin eine Rauchentwicklung sichtbar. Auf Grund dessen, neben den bereits alarmierten Einheiten aus Diez und Birlenbach, eine Nachalarmierung der Einheiten aus Altendiez und Holzheim erfolgte. Der Brand begrenzte sich auf eine Wohnung im EG, die Verqualmung auf das komplette Gebäude. Der Brand konnte zügig gelöscht werden, im Nachgang wurden Teile der Wohnung ausgeräumt und weitere Glutnester abgelöscht. Während der Aufräumarbeiten an der Einsatzstelle wurde das Gebäude weiter belüftet. Im Einsatz befanden sich: ELW, HLF, DLK, TLF, MZF1, MZF2 so wie MTW, FF Altendiez, FF Holzheim, FF Birlenbach-Fachingen.
3.  
Einsatz am: 03.01.2019 / 14:17 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfeleistung 3 Verkehrsunfall PKW Person klemmt - K27 / Gückingen
Einsatzbeschreibung: Während des laufenden Einsatzes im Schläferweg, wurden wir zu einem weiteren Einsatz gerufen. Vor Ort lag ein allein beteiligter PKW auf der Seite im Grabern und eine Person befand sich im Fahrzeug. Die Person wurde durch die Besatzung des TLF aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Ebenfalls im Einsatz befanden sich die Kameraden der Einheit Gückingen, der Regelrettungsdienst und der Christoph 23.
4.  
Einsatz am: 04.01.2019 / 11:39 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfeleistung 2 PKW droht abzustürzen - K32 / Balduinstein-Hausen
Einsatzbeschreibung: