Sie haben Interesse uns als aktives oder förderndes Mitglied zu unterstützen?

Kein Problem, melden Sie sich einfach bei uns...

Für Fragen können Sie hier Ihren Namen und Ihre Emailadresse angeben und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Sie können Ihre Mitgliedschaft auch direkt online beantragen.

Sollten Sie Ihre Daten nicht online eingeben wollen, können Sie sich auch das Beitrittsformular herunterladen und es ausgefüllt an uns zurücksenden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier finden Sie das Beitrittsformular und die Satzung des Fördervereins in der aktuellen Fassung zum Download

Dokumente zum Download:

Hinweis:
Das ausgefüllte Formular bitte zurückschicken an Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Diez-Freiendiez, Wilhelmstraße 58b, 65582 Diez oder einscannen und per E-Mail an Foerderverein.FFDF@t-online.de
220310_Beitrittserklärung neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 755.9 KB
Satzung des Vereins der Freunde und Förderer der Wehreinheit Diez/Freiendiez
Vereinssatzung Förderverein FFDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 210.3 KB

Wenn Sie Interesse haben als aktives Mitglied Teil der Feuerwehr zu werden, und es sich erst mal anschauen wollen, kommen Sie einfach am ersten oder dritten Dienstag im Monat um 19:30 Uhr zur Übung ans Gerätehaus in der Wilhelmstaße 58b.