24 Stunden „rund um die Uhr“ und das 365 Tage im Jahr stehen die Feuerwehrangehörigen unserer Feuerwehr dem Bürger in jeder Not zur Verfügung, um Leben zu retten, Brände zu bekämpfen und technische Hilfe zu leisten oder Hab und Gut zu schützen!

Dies „Alles“ geschieht ehrenamtlich und freiwillig, um anderen helfen zu können, mit viel Enthusiasmus!

Aufgabe des Fördervereins ist es z.B. den Leistungsstand der aktiven Wehr zu erhalten und zu erhöhen, den gemeinschaftlichen Zusammenhalt zu fördern und die persönliche und technische Ausrüstung zu verbessern.

Unterstützen Sie ihre Feuerwehr in dem Sie Mitglied unseres Fördervereins werden!

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt mind. 12 €!

Durch einen Beschluss des Vorstandes vom 09.03.2022 ist es jetzt

jedem Mitglied möglich den Jahresbeitrag individuell und selbst zu bestimmen.

Tragen Sie einfach die Höhe Ihres Beitrages in der Beitrittserklärung ein.

Sie fördern damit auch unsere Jugendarbeit der Jugendfeuerwehr Diez-Freiendiez!

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

Foerderverein.FFDF@t-online.de

1. Vorsitzende: Susanne Stoll

1. Schriftführer: Andreas Stoll