--- Seite befindet sich noch im Aufbau ---

1.  
Einsatz am: 01.01.2013 / 00:03 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 1 Heckenbrand - Limburgerstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Die Hecke wurde abgelöscht.
2.  
Einsatz am: 01.01.2013 / 00:10 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 1 Heckenbrand - Limburgerstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Es konnte kein Brand festgestellt werden, der Einsatz wurde abgebrochen.
3.  
Einsatz am: 01.01.2013 / 00:15 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 1 brennt Baum - Lessingsstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Es handelte sich eine brennende Thuja-Hecke, welche bereits auf ein angrenzendes Dach übergegriffen hat. Teile der Dachkonstruktion wurden entfernt und der Brand abgelöscht.
4.  
Einsatz am: 01.01.2013 / 00:20 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 2 unklare Rauchentwicklung - Hohe Str. / Diez
Einsatzbeschreibung: Es handelte sich um die Rauchentwicklung vom Einsatzort Lessingstr.
5.  
Einsatz am: 01.01.2013 / 02:10 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfeleistung 2 Tragehilfe für den Rettungsdienst - Mittelstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Patientenorientierte Rettung über die DLK aus dem 1.OG.
6.  
Einsatz am: 01.01.2013 / 06:24 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 1 Mültonnenbrand - Weiherstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Die Mülltonne wurde abgelöscht.
7.  
Einsatz am: 03.01.2013 / 11:18 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 2 Mülltonnenbrand - Schulberg / Fachingen
Einsatzbeschreibung: Eine Mülltonne brannte am Gebäude. Der brannt wurde durch die FF Birlenbach-Fachingen gelöscht.
8.  
Einsatz am: 15.01.2013 / 07:54 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfeleistung 3 Verkehrsunfall PKW Person klemmt - L318 / Hambach
Einsatzbeschreibung: Eine Person wurde mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit.
9.  
Einsatz am: 15.01.2013 / 11:09 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 2 Mülltonnenbrand - St.-Peter-Str. / Heistenbach
Einsatzbeschreibung: Der Brand wurde durch die FF Heistenbach gelöscht.
10.  
Einsatz am: 16.01.2013 / 07:14 Uhr
Einsatzstichwort: BMA Toom Baumarkt - Industriestr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Fehlalarm, ausgelöst durch eine defekte Sprinkleranlage.
11.  
Einsatz am: 18.01.2013 / 15:42 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfeleistung 3 Verkehrsunfall PKW Person klemmt - K37 / Steinsberg
Einsatzbeschreibung: Die Person wurde durch die FF STeinsberg beriets vor unserer Ankunft befreit.
12.  
Einsatz am: 18.01.2013 / 20:17 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 3 Gebäudebrand mit Menschenrettung - Limburgerstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Es handelte sich um einen Schwelbrand im Kellergeschoss.
13.  
Einsatz am: 19.01.2013 / 13:33 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfeleistung 1 Wasser im Gebäude - Schlesierstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Keine Maßnahmen erforderlich.
14.  
Einsatz am: 29.01.2013 / 15:46 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfeleistung 1 Ölspur Lebenshilfe Werkstatt - Heinrich-Hertz-Str. / Diez
Einsatzbeschreibung: Die größere Ölspur auf dem Gelände der Lebenshilfe wurde abgestreut.
15.  
Einsatz am: 06.02.2013 / 11:46 Uhr
Einsatzstichwort: BMA Toom Lebensmittelmarkt - Am Backsteinbrand / Diez
Einsatzbeschreibung: Fehlalarm, ausgelöst durch Wartungsarbeiten.
16.  
Einsatz am: 07.02.2013 / 10:29 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfeleistung 3 Verkehrsunfall PKW Person klemmt - B417 / Hirschberg
Einsatzbeschreibung: Für uns war vor Ort kein Einsatz erforderlich. Es waren keine Personen mehr im Fahrzeug eingeklemmt.
17.  
Einsatz am: 11.02.2013 / 21:09 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfeleistung 1 Ausleuchtung Landeplatz RTH - Oraniensteinerstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Der Hubschrauberlandeplatz auf dem Gelände der Bundeswehrkaserne wurde ausgeleuchtet. Gegen 23:00 Uhr war der Einsatz beendet.
18.  
Einsatz am: 18.02.2013 / 12:25 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 1 Heckenbrand - In der Zahlbach / Diez
Einsatzbeschreibung: Es brannte eine Thuja-Hecke auf ca. 8 Meter.
19.  
Einsatz am: 18.02.2013 / 17:24 Uhr
Einsatzstichwort: BMA Toom Getränkemarkt - Am Backsteinbrand / Diez
Einsatzbeschreibung: Fehlalarm.
20.  
Einsatz am: 19.02.2013 / 18:11 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 1 brennt Unrat - Zentrale Sportanlage / Diez
Einsatzbeschreibung: Vor Ort war ein unbeaufsichtigtes nicht angemeldetes Nutzfeuer. Dieses wurde abgelöscht.
21.  
Einsatz am: 23.02.2013 / 12:13 Uhr
Einsatzstichwort: BMA Toom Getränkemarkt - Am Backsteinbrand / Diez
Einsatzbeschreibung: Fehlalarm, ausgelöst durch Druckabfall in der Sprinkleranlage.
22.  
Einsatz am: 05.03.2013 / 10:37 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 2 unklare Rauchentwicklung - Wilhelm-von-Nassau-Park / Diez
Einsatzbeschreibung: Unangemeldetes Nutzfeuer an der Waldorfschule.
23.  
Einsatz am: 08.03.2013 / 17:02 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfeleistung 1 Tierrettung Hund - Unterstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Ein Hund wurde mittels DLK von dem Dach der Volksbank gerettet.
24.  
Einsatz am: 10.03.2013 / 16:04 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 2 unklare Rauchentwicklung - Limburgerstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Unangemeldetes Nutzfeuer.
25.  
Einsatz am: 16.03.2013 / 00:17 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 2 brennt Gartenhütte - Ratweg / Diez
Einsatzbeschreibung: Die Gartenhütte brannte komplett ab.
26.  
Einsatz am: 16.03.2013 / 20:34 Uhr
Einsatzstichwort: BMA Toom Baumarkt - Industriestr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Fehlalarm, ausgelöst durch undichte Sprinkleranlage.
27.  
Einsatz am: 23.03.2013 / 09:59 Uhr
Einsatzstichwort: BMA Grafenschloss - Schlossbergstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Fehlalarm.
28.  
Einsatz am: 30.03.2013 / 19:22 Uhr
Einsatzstichwort: BMA Toom Baumarkt - Industriestr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Fehlalarm, ausgelöst durch eine Leckage in der Sprinkleranlage.
29.  
Einsatz am: 30.03.2013 / 19:57 Uhr
Einsatzstichwort: BMA Toom Baumarkt - Industriestr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Erneut Fehlalarm, ausgelöst durch Befüllung der Sprinkleranlage
30.  
Einsatz am: 01.04.2013 / 13:16 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 2 Kaminbrand - Hütte / Dörnberg-Hütte
Einsatzbeschreibung: Nachforderung der Wärmebildkamera.
31.  
Einsatz am: 02.04.2013 / 03:28 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 2 Gebäudebrand ohne Menschenrettung - Hauptstr. / Cramberg
Einsatzbeschreibung: In einer überdachten Hofeinfahrt brannte ein PKW, ein Holzstapel sowie eine Mülltonne.
32.  
Einsatz am: 02.04.2013 / 14:55 Uhr
Einsatzstichwort: BMA St.-Vincenz-Krankenhaus - Auf dem Schafsberg / Limburg
Einsatzbeschreibung: Überörtliche Anforderung der DLK. Fehlalarm.
33.  
Einsatz am: 02.04.2013 / 20:12 Uhr
Einsatzstichwort: BMA Alten- und Pflegeheim Wichernstift - Wichernweg / Limburg
Einsatzbeschreibung: Überörtliche Anforderung der DLK. Fehlalarm.
34.  
Einsatz am: 06.04.2013 / 08:21 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfeleistung 1 Tierrettung Katze - In der Vogelheck / Diez
Einsatzbeschreibung: In der Dachrinne eines Wohnhauses saß eine Katze, diese wurde per Drehleiter gerettet.
35.  
Einsatz am: 14.04.2013 / 15:45 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 1 Mülltonnenbrand Bahnhof Ost - Schirlingerstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Vor Ort brannten zwei Mülltonnen, diese wurden geleert und abgelöscht.
36.  
Einsatz am: 17.04.2013 / 23:10 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 1 Mülltonnenbrand - Oraniensteinerstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Es handelte sich um ein beaufsichtigtes Lagerfeuer in einer Feuerstelle auf Privatgrundstück. Es waren somit keine Maßnahmen erforderlich.
37.  
Einsatz am: 20.04.2013 / 20:37 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 1 brennt Unrat - Limburgerstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Es brannten abgebrochene Äste.
38.  
Einsatz am: 27.04.2013 / 21:08 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 2 unklare Rauchentwicklung - Zum Wasserwäldchen / Diez
Einsatzbeschreibung: Es kam zu einem Kurzschluss an einer Straßenlaterne welche den Rauch verursachte. Ein nicht isolierter Teil der Elektrik lag offen im Wasser.
39.  
Einsatz am: 04.05.2013 / 12:50 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfeleistung 1 umgekippter PKW-Anhänger - Adelheidstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Ein PKW-Anhänger war in eine Böschung gekippt, dieser wurde mittels Seilwinde des HLF geborgen.
40.  
Einsatz am: 07.05.2013 / 23:11 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfeleistung 1 Ring klemmt an Finger - Adelheidstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: In der Notaufnahme des Krankenhauses wurden wir um Amtshilfe gebeten. Ein Ring musste von einem angeschwollenen MIttelfinger entfernt werden.
41.  
Einsatz am: 09.05.2013 / 10:45 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 2 ausgelöster Heimrauchmelder - Limburgerstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Fehlalarm.
42.  
Einsatz am: 16.05.2013 / 15:55 Uhr
Einsatzstichwort: BMA Grafenschloss - Schlossbergstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Fehlalarm, ausgelöst durch angbranntes Kochgut.
43.  
Einsatz am: 17.05.2013 / 11:09 Uhr
Einsatzstichwort: BMA Parkhaus Werkes - Im Werkes / Diez
Einsatzbeschreibung: Fehlalarm.
44.  
Einsatz am: 23.05.2013 / 17:30 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfeleistung 1 umgestürtzter Baum - B54 / Diez
Einsatzbeschreibung: Im Bereich des Tierheim Diez stürtzte ein Baum auf den Fußweg.
45.  
Einsatz am: 28.05.2013 / 17:15 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 2 Fahrzeugbrand PKW - Weiherstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Der PKW wurdew mit Schaum abgelöscht.
46.  
Einsatz am: 03.06.2013 / 23:18 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 3 Gebäudevollbrand Firma DiaSys - Alte Straße / Holzheim
Einsatzbeschreibung: Bei Eintreffen stellte sich heraus, dass direkt Gegenüber der Firma, auf einem Feld, ca. 60 Heurundballen in Flammen standen. Es wurde eine Riegelstellung zwischen einem Holzschuppen und der Firma DiaSys vorgenommen. Die Rundballen brannten kontrolliert ab.
47.  
Einsatz am: 04.06.2013 / 15:18 Uhr
Einsatzstichwort: Wasser 3 Havarie Fahrgastschiff - Lahnkilometer 84,5 / Diez
Einsatzbeschreibung: Die Lahnarsche, besetzt mit 40 Personen, erlitt einen Motorschaden und trieb manövrierunfähig auf der Lahn. Mittels Seilwinde und Greifzug des HLF und dem Schiffseigenen Anker, wurde das Schiff an Ort und Stelle gesichert. Mit Hilfe eines zweiten Schiffes des Wasser- und Schifffahrtsamt wurde die Lahnarsche Flussaufwärts ein Ufer gedrück, so dass die Fahrgäste gefahrloss das Schiff verlassen konnten. Während des Einsatzes wurde die Lahn im bereich der Einsatzstelle durch zwei Boote der Feuerwehr für den Schiffsverkehr gesperrt. Ebenfalls erfolgte eine Sperrung des Lahnufer in diesem Bereich für Spaziergänger.
48.  
Einsatz am: 09.06.2013 / 12:05 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfeleistung 1 umgestürtzter Baum - Lorenzstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Der Baum wurde entfernt.
49.  
Einsatz am: 20.06.2013 / 21:40 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 2 unklarer Feuerschein - K55 / Aull
Einsatzbeschreibung: In einem Hang im Bereich Staffel brannte es. Das HLF stellte die Wasserversorgung für das LF der FF Staffel sicher.
50.  
Einsatz am: 23.06.2013 / 21:52 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 3 Wohnungsbrand mit Menschenrettung - Rosenstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Eine Person wurde aus dem verqualmten Gebäude gerettet. Der Brand wurde mit einem C-Rohr gelöscht. Um 23:00 Uhr war der Einsatz beendet.
51.  
Einsatz am: 11.07.2013 / 15:52 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfeleistung 1 Tierrettung Katze - Lahnanlage / Diez
Einsatzbeschreibung: Auf einem Brückenpfeiler der alten Lahnbrücke saß eine Katze, diese rettet sich durch einen Sprung ans Lahnufer selbst.
52.  
Einsatz am: 11.07.2013 / 19:54 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 1 Mülltonnenbrand - Werner-von-Siemens-Str. / Diez
Einsatzbeschreibung: Vor Ort brannten auf einem Firmengelände zwei Mülltonnen.
53.  
Einsatz am: 19.07.2013 / 08:45 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 2 Kellerbrand - Am Katzenstein / Diez
Einsatzbeschreibung: Im Kellergeschoss brannte ein defekter Kühlschrank, dieser wurde ins freie gebracht und abgelöscht.
54.  
Einsatz am: 20.07.2013 / 21:59 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfeleistung1 Ausleuchtung Hubschrauberlandeplatz - Oraniensteinerstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Auf dem Gelände der Bundeswehrkaserne wurde der Landeplatz für einen Rettungshubschrauber ausgeleuchtet. Gegen 23:30 Uhr rückten die Fahrzeuge wieder ein.
55.  
Einsatz am: 23.07.2013 / 13:08 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 2 unklare Rauchentwicklung - Wilhelmstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Vor Ort wurde in einem Garten Grünschnitt verbrannt.
56.  
Einsatz am: 02.08.2013 / 06:20 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 2 Rauchentwicklung im Deckenbereich Firma Eisen-Fischer - Industriestr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Eine Stromleitung des Deckenkranes ist durchgeschmorrt. Maßnahmen waren nach der Erkundung mittel Wärmebildkamera keine erforderlich.
57.  
Einsatz am: 06.08.2013 / 13:51 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 2 Brand Wasserkraftwerk - Schleuse / Cramberg
Einsatzbeschreibung: In einem Schaltraum kam es in Folge eines Blitzeinschlages zu einem Brand. Auf Grund der ausgelösten CO2-Löschanlage des Raumes, war der Brand bei unserem Eintreffen schon gelöscht. Der Raum wurde belüftet.
58.  
Einsatz am: 09.08.2013 / 18:43 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 2 unklare Rauchentwicklung - Robert-Bosch-Str. / Diez
Einsatzbeschreibung: Es handelte sich um ein unangemeldetes Nutzfeuer.
59.  
Einsatz am: 16.08.2013 / 17:00 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 1 Waldbrand klein - Schaumburger Höchst / Hirschberg
Einsatzbeschreibung: Unser TLF wurde nachalarmiert um die vor Ort befindlichen Einsatzkräfte im Pendelverkehr mit Löschwasser zu versorgen.
60.  
Einsatz am: 27.08.2013 / 13:41 Uhr
Einsatzstichwort: BMA Grafenschloss - Schlossbergstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Fehlalarm, der Brandmelder wurde mutwillig ausgelöst.
61.  
Einsatz am: 31.08.2013 / 11:25 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfeleistung 1 Ring klemmt an Finger - Adelheidstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Der Ring wurde von einem angeschwollenen Finger in der Notaufnahme des Krankenhauses entfernt.
62.  
Einsatz am: 03.09.2013 / 21:19 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 3 Gebäudebrand mit Menschenrettung - Friedrichstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Es handelte sich um angebranntes Kochgut, Maßnahmen waren keine erforderlich.
63.  
Einsatz am: 05.09.2013 / 15:18 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 2 brennt Pferdestall - Aussiedlerhof / Charlottenberg
Einsatzbeschreibung: Unser TLF wurde zur Einsatzstelle nachalarmiert.
64.  
Einsatz am: 06.09.2013 / 16:49 Uhr
Einsatzstichwort: BMA Bundeswehrkaserne Schloss Oranienstein - Oraniensteinerstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Fehlalarm.
65.  
Einsatz am: 08.09.2013 / 02:33 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 3 Firmenkomplex in Vollbrand - Hohlenfelsbachstr. / Hahnstätten
Einsatzbeschreibung: Überörtliche Anforderung der DLK in die VG Hahnstätten. Gegen 07:00 Uhr wurden wir wieder aus dem Einsatz herausgelöst.
66.  
Einsatz am: 11.09.2013 / 01:02 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfeleistung 2 Türöffnung für das DRK - Lübenerstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Die Anfahrt wurde abgebrochen, die Tür war bereits geöffnet.
67.  
Einsatz am: 13.09.2013 / 07:14 Uhr
Einsatzstichwort: BMA Swarco Limburger Lackfabrik - Robert-Bosch-Str. / Diez
Einsatzbeschreibung: Fehlalarm, ausgelöst durch aufgewirbelten Staub.
68.  
Einsatz am: 15.09.2013 / 22:42 Uhr
Einsatzstichwort: BMA Kaiser Backform - Industriestr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Im Bereich der Entfettungsmaschine kam es zu einem Brand der Isolierung. Der Brand wurde durch Mitarbeiter vor unserem Eintreffen gelöscht. Das Gebäude wurde von uns komplett belüftet. Gegen 01:00 Uhr war der Einsatz beendet.
69.  
Einsatz am: 19.09.2013 / 06:55 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfeleistung 2 Türöffnung für das DRK - Hambachstr. / Altendiez
Einsatzbeschreibung: Die Anfahrt wurde abgebrochen, die Tür war bereits geöffnet.
70.  
Einsatz am: 20.09.2013 / 01:06 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 2 Mülltonnenbrand am Gebäude - Kletterwald Hain / Diez
Einsatzbeschreibung: Die Mülltonne wurde abgelöscht.
71.  
Einsatz am: 23.09.2013 / 20:39 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 1 Flächenbrand klein - Wilhelm-von-Nassau-Park / Diez
Einsatzbeschreibung: Vor Ort brannte eine Straßenlaterne.
72.  
Einsatz am: 08.10.2013 / 17:42 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 3 Wohnhausbrand mit Menschenrettung - Oraniensteinerstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Es ahndelte sich um angebranntes Kochgut in einer Wohnung. Die Wohnung wurde belüftet.
73.  
Einsatz am: 18.10.2013 / 17:42 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 2 Fahrzeugbrand PKW - Oraniensteinerstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Durch Schweisabreiten innerhalb einer Garage kam es zu einem Entstehungsbrand am PKW. Bei unserem Eintreffen war das Fahrzeug durch den Besitzer bereits aus der Garage geschoben worden und abgelöscht. Mittels Kleinlöschgerät erfolgten Nachlöscharbeiten.
74.  
Einsatz am: 27.10.2013 / 13:47 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfeleistung 1 umherfliegendes Baumaterial AutoBach Porsche Zentrum - Limburgerstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Durch starke Windböen wurde Dämmmaterial von der Außenfassade des Porsche Zentrum abgerissen und lag auf der Hauptstraße. Dieses wurde eingesammelt. Weitere lose Bauteile die an der Fassade hingen wurden nach Absprache mit dem Eigentümer durch die DLK entfernt.
75.  
Einsatz am: 16.11.2013 / 15:26 Uhr
Einsatzstichwort: BMA Grafenschloss - Schlossbergstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: In der Küche kam es zu einem Fettbrand welcher mittels Löschdecke durch Mitarbeiter vor unserem Eintreffen gelöscht wurde. Der Raum wurde mittels Wärmebildkamera auf etwaige Glutnester abgesucht, dies blieb negativ und somit waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.
76.  
Einsatz am: 16.11.2013 / 17:45 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 1 Mülltonnenbrand - Heimkehrersiedlung / Diez
Einsatzbeschreibung: In einem Regenfass brannten Grünabfälle, diese wurden abgelöscht.
77.  
Einsatz am: 27.11.2013 / 13:29 Uhr
Einsatzstichwort: BMA Feinkost Dittmann - August-Horch-Str. / Diez
Einsatzbeschreibung: Fehlalarm, ausgelöst während Rangierarbeiten mit einem Gabelstapler.
78.  
Einsatz am: 04.12.2013 / 09:00 Uhr
Einsatzstichwort: BMA EMW Filtertechnik - Werner-von-Siemens-Str. / Diez
Einsatzbeschreibung: Fehlalarm, die Anlage stand auf Störung.
79.  
Einsatz am: 13.12.2013 / 04:02 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 3 Wohnhausbrand mit Menschenrettung - Schulstr. / Heistenbach
Einsatzbeschreibung: Der Bewohner konnte vor unserem Eintreffen durch Passanten gerettet werden. Gegen 09:00 Uhr war der Einsatz beendet.
80.  
Einsatz am: 16.12.2013 / 18:29 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 2 Fahrzeugbrand PKW - In der Zahlbach / Diez
Einsatzbeschreibung: Das Fahrzeug in einer Garage in Vollbrand.
81.  
Einsatz am: 21.12.2013 / 23:30 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer 2 ausgelöster Heimrauchmelder - Ostpreußenstr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Der Rauchmelder löste auf Grund des Qualmes einer geruntergebrannten Kerze aus. Keine Maßnahmen erforderlich.
82.  
Einsatz am: 27.12.2013 / 14:05 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfeleistung 2 Türöffnung für das DRK - Schaumburgerstr. / Gückingen
Einsatzbeschreibung: Es handelte sich ume eine falsche Einsatzadresse für den Rettungsdienst, auf Grund dessen konnte auch für uns der Einsatz abgebrochen werden.