1.  
Einsatz am: 07.01.2021 / 20:02 Uhr
Einsatzstichwort: Brand B1.03 Fahrzeugbrand PKW nach VU - B54 / Diez
Einsatzbeschreibung: Auf der B54 kam is im Kreuzungsbereich der L318 zu einem Unfall mit einem alleinbeteiligten PKW. Die Alarmmeldung bestätigte sich nicht. Die Batterie wurde abgklemmt und der Verkehr an der Einsatzstelle vorbeigeleitet. Nach ca. 45 Minuten war der Einsatz beendet.
2.  
Einsatz am: 14.01.2021 / 18:21 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfeleistung H1.06 Person in Aufzug - Felkestraße / Diez
Einsatzbeschreibung: Fehlalarm.
3.  
Einsatz am: 26.01.2021 / 14:22 Uhr
Einsatzstichwort: Brand B2.08 Wohnungsbrand - Danzigerstraße / Diez
Einsatzbeschreibung: Im Heizungsraum einer Schule lief die Förderschnekce der Pelletheizung heiß, woraufhin es zu einer Rauchentwicklung kam. Die Anlage wurde kontrolliert und demontiert, sowie die betroffene Etage maschinell belüftet.
4.  
Einsatz am: 18.02.2021 / 05:56 Uhr
Einsatzstichwort: BMA Toom-Baumarkt - Industriestr. / Diez
Einsatzbeschreibung: Fehlalarm.
5.  
Einsatz am: 20.02.2021 / 15:05 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfeleistung H1.05 Tierrettung Vogel - Aarmündung / Diez
Einsatzbeschreibung: Das verletzte Tier konnte auch nach der Erkundung nicht ausfindig gemacht werden, auf Grund dessen musste der Einsatz ergebnislos abgebrochen werden.
6.  
Einsatz am: 24.02.2021 / 09:10 Uhr
Einsatzstichwort: BMA Toom-Baumarkt - Industriestraße / Diez
Einsatzbeschreibung: Fehlalarm.
7.  
Einsatz am: 01.03.2021 / 07:50 Uhr
Einsatzstichwort: Brand B2.01 Rauchentwicklung aus Gebäude - Koblenzerstraße / Aull
Einsatzbeschreibung: ES handelte sich aufsteigenden Qualm aus einem Kamin. Vor Ort waren keine Maßnahmen erforderlich.
8.  
Einsatz am: 05.03.2021 / 07:23 Uhr
Einsatzstichwort: Gefahrstoff G3.02 Produktaustritt - Kieselweg / Miehlen
Einsatzbeschreibung: Durch die FF Nastätten wurde der gesamte Gefahrstoffzug des Kreis nachgefordert. So rückten unsere CSA-Träger mit dem MTW zu nächst nach Birlenbach aus um von dort, im Verband, mit den Kameraden weiter nach Miehlen zu fahren. An der Einsatzstelle angekommen, sollten unsere Kameraden zunächst den Bereitstellungsraum anfdahren und dort auf weitere Anweisungen warten. Schluss endlich waren jedoch keine weiteren Maßnahmen erforderlich und der Einsatz konnte gegen 10:00 Uhr beendet werden.
9.  
Einsatz am: 12.03.2021 / 16:06 Uhr
Einsatzstichwort: Brand B2.05 Brennt Gartenhütte - Auf dem Rödchen / Diez
Einsatzbeschreibung: Durch die Leitstelle Montabaur wurde, auf Grund mehrerer Anrufer, der Vollbrand über Funk gemeldet. Umgehend rückten ein ELW, HLF, DLK und ein TLF zur gemeldeten Adresse aus. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle bestätigte sich die Lage, eine freistehende Gartenhütte stand in Vollbrand. Das Feuer konnte mit zwei Trupps unter Atemschutz abgelöscht werden, so dass der Schaden auf das vorgefundene Ausmaß begrenzt wurde. Gegen 17:30 waren alle Fahrzeuge wieder aufgerüstet im Gerätehaus.